Gadget des Tages

Wooden iPhone 5/5s Replacement Panels - Holzfurniere für Apples iPhone

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer sein iPhone noch ein wenig individueller gestalten möchte, kann dies jetzt dank edler Holzfurniere tun.

Smartphone User überkommt nach dem Kauf ihres geliebten Gadgets der unweigerliche Drang, dieses möglichst individuell zu gestalten, meist mit einer der unzähligen Schutzhüllen. Eine Alternative bietet jetzt richard clarkson mit Holzfurnieren für die beiden Glasflächen auf der Rückseite des iPhone 5 und 5s.

Die Holzfurniere sind selbstklebend und für umgerechnet knapp 30 Euro über den Online Shop von richard clarkson in den Farben Neutral, Cherry, Golden Oak & Red Oak erhältlich.