Fehlerbehebung und Fernwartung

Wnet-Gruppe baut Baan-Service aus

23.07.1999
MÜNCHEN (CW) - Die Wnet Partner AG, eine Allianz von 22 Siemens-Computer-Systems-Werksvertretungen, macht den Geschäftspartnern ihrer Gesellschafterunternehmen ein neues Dienstleistungsangebot für Baan-Anwender.

Das Wnet Support Center (www.wnetpartner.de), mit Sitz und Anruf-Annahme in Paderborn, offeriert einen gezielt auf die Belange des Mittelstands ausgerichteten First-Level-Support rund um die ERP-Software der Niederländer. Das Dienstleistungsangebot, das allen Baan-Mittelstandskunden offenstehen soll, wird über eine zentrale Call-Annahme gebündelt und sieht fachlich wie auch organisatorisch umfassende Hilfestellungen von der Fehlerbehebung bis hin zur Fernbetreuung vor.

Eine technisch wie fachlich und vertraglich enge Zusammenarbeit mit dem Baan Global Support soll den weltweiten Zugriff auf das Support- und Lösungs-Know-how von Baan selbst garantieren.