IT-Services

Wipro hat einen neuen Deutschland-Chef

16.09.2009
Der indische IT-Dienstleister Wipro hat Ralf Reich zum Country Head für Deutschland bestimmt.
Ralf Reich, Country Head für Deutschland bei Wipro.
Ralf Reich, Country Head für Deutschland bei Wipro.

Reich verantwortet künftig die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland. Er wird die Marketingstrategie festlegen und das Umsatzwachstum vorantreiben. Deutschland ist für Wipro ein wichtiger Markt.

Wipros neuer Deutschland-Chef bringt 21 Jahre Erfahrung im weltweiten IT-Servicemarkt ein. Zuletzt war er für Unisys im Bereich Strategic Outsourcing für Kontinentaleuropa tätig. Er begann seine Karriere bei IBM und füllte dort in über zwölf Jahren verschiedene Positionen aus. Danach wechselte er zu Hewlett-Packard (HP), wo er zunächst den Outsourcing-Vertrieb und später den Dienstleistungsvertrieb für Großkunden leitete. (jha)