Meinung: Schweigen zum Windows-10-Launch-Event

Windows 10 kommt - und niemand interessiert es?

30.07.2015
Von 
Jürgen Hill ist Chefreporter Future Technologies bei der COMPUTERWOCHE. Thematisch befasst sich der studierte Diplom-Journalist und Informatiker derzeit mit aktuellen IT-Trendthemen wie KI, Quantencomputing, Digital Twins, IoT, Digitalisierung etc. Zudem verfügt er über einen langjährigen Background im Bereich Communications mit all seinen Facetten (TK, Mobile, LAN, WAN). 

Was läuft hier falsch, dass es anscheinend die Medien nicht interessiert, was Microsoft zum Launch des wichtigsten Betriebssystems der Welt zu sagen hat? Oder gab es bereits im Vorfeld ein Information-Overflow? Fehlt Windows der Sex-Appeal vom Apple-Produkten? Oder sind die Tage von Windows wirklich gezählt, wie es einige unserer Redakteure vermuten? Diskutieren Sie mit uns auf Disqus am Ende des Artikels.