Mitgliederversammlung des VTV:

Wille zur Größe

15.08.1980

KÖLN/ESSLINGEN (to) - Zum ersten Mal wird der Verband für Textverarbeitung (VTV) seine Mitgliederversammlung nicht unter der Flagge des AWV (Ausschuß für wirtschaftliche Verwaltung in Wirtschaft und öffentlicher Hand eV) abhalten, von dem er sich im Januar 1980 getrennt hat. Das im Zweijahresrhythmus stattfindende Treffen wird traditionsgemäß weiterhin am ersten Abend des Textverarbeitungskongresses "KTV" stattfinden.

Viele neue Mitglieder erhofft sich der VTV zu seiner sechsten Mitgliederversammlung am 20. Oktober im Kölner Messe-Kongreßzentrum Ost. "Aufgrund der neuen Selbständigkeit muß die Satzung geändert und beschlossen werden; für den Vorstand ist dies der Anlaß, die satzungsgemäßen Voraussetzungen für einen Verband zu schaffen, der nicht nur mit der Informationsverarbeitung Schritt hält, sondern zum Trendbeeinflusser werden kann", erklärt der Verband.

Auf dem Programm stehen außerdem die Neuwahl des gesamten Vorstandes sowie eine "Beitragseinpassung", die zusammen mit dem Offerieren einiger weiterer Leistungen die Beitragserhöhung interessant machen soll.

Informationen: Verband für Textverarbeitung e.V., Stöckenbergweg 30, 7300 Esslingen, Tel.: 0711/37 80 07.