Wetten, daß. . .

07.11.1980

Ob man nun vernetzerter Ha-Es-Vauer ist oder verbimter E-De-Vauer- ganz kaltz kann einen die Frage aller Fragen nicht lassen: Ist der CRF (Cosmos-Rückkehrer Franz) die beste Investition, die die Be-Pe je in Sachen "Public-Relations" getätigt hat, oder war das SCS-Engagement werbewirksamer? Trauerwein mag darüber kein vorshelles Urteil abgeben.

Nicht, daß S. T. ein Wett-Muffel wäre. Zwei Tips zu Polit-Wahlen in den vergangenen sechs Wochen haben ihn je eine Flasche Pommery reicher gemacht und gekostet. Für Abstinenzler: Trauerwein hatte es im kleinen Unterprogramm, wer von Washington nach Alaska gehen würde.

Gleichwohl läßt diese fünfzigprozentige Trefferquote nicht auf Fußball- und EDV-Verstand schließen. So gut kennt sich S. T. beim Fußball nun auch wieder nicht aus. Ist schon schwer genug, die Marketingpläne der Computerhersteller zu durchschauen.

Oder hätten Sie's gewußt, daß die Münchner Siemens AG ein "Deutschpoor-Programm" vorbereitet, derwall die Japaner den doppelten Auerbach proben?