Werner J. Brodalla ist neuer Leiter des Control Data Institutes in Dortmund. Der gebürtige Rheinländer arbeitet seit 1985 für das Lehrinstitut, zuletzt in Saarbrücken und Mannheim. Norbert Neumann (48) wurde zum Alleingeschäftsführer der FileNet GmbH in

23.09.1988

Werner J. Brodalla ist neuer Leiter des Control Data Institutes in Dortmund. Der gebürtige Rheinländer arbeitet seit 1985 für das Lehrinstitut, zuletzt in Saarbrücken und Mannheim.

Norbert Neumann (48) wurde zum Alleingeschäftsführer der FileNet GmbH in Bad Homburg berufen. Vor seinem Wechsel zur Tochtergesellschaft des US-Unternehmens, das elektronische Schriftgut-Management-Systeme vermerktet, war der gelernte Kaufmann im Vertrieb und Marketing unter anderem für die Unternehmen Honeywell und Univac tätig.

John Curran ist als neuer General Manager zuständig für das Europageschäft von Control Data. Curran kommt von National Advanced Systems (NAS), wo er den gleichen Posten hatte. Sein dortiger Nachfolger ist Bob Howells, Vice President bei NAS.