Webspace-Pakete von EUserv

25.04.2006
Von Richard Knoll
EUserv Internet hat seine Webspace-Tarife überarbeitet und bietet unter anderem das Webhosting-Komplettpaket "Active" zu einem monatlichen Festpreis von knapp fünf Euro.

Das Paket beinhaltet laut Anbieter unter anderem 450Mbyte Webspace sowie unbegrenzten Traffic. Im monatlichen Festpreis von 4,99 Euro sollen zudem zehn mySQL-Datenbanken sowie mehrere FTP-Zugänge und dynamische
Features wie etwa PHP enthalten sein. Die einmalige Einrichtungsgebühr beläuft sich auf 8,99 Euro. Weitere Kosten für Datenvolumen fallen EUserv zufolge nicht an.

Im Tarif "Exclusive Pro" des Anbieters sind insgesamt 20 Domain-Namen und bis zu fünf kostenfreie .EU-Domains enthalten. Neben den 1000Mbyte Web-Speicherplatz verfügt das Paket über 40 FTP-Zugänge und eine Traffic-Flatrate. Der monatliche Paketpreis liegt bei 24,99 Euro. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 8,99 Euro.