Web-Tipps

29.06.2001

Filmstars zum Downloaden

Wer seine Site mit Bildern weiblicher Filmstars aufpeppen will, findet genügend Material auf der Actresspictures-Site. Die Fotogalerie ist kostenlos: einfach anklicken und die Bilder auf die eigene Site übertragen.

www.actresspictures.com

Die Welt ist schlecht

Um die Pessimisten unter uns kümmert sich diese Site. Wer das ewige Motivationsgerede satt hat und dies auch zeigen will, der findet hier genügend Stoff: Demotivations-Poster, Auszeichnungen für Verlierer oder einfach eine Tasse, die definitv "halb leer" ist.

www.despair.com

Per Mausklick um die Welt

Mit einer virtuellen Weltreise beschäftigt sich das Degree Confluence Project. Von verschiedenen Punkten der Erde, an denen sich Höhen- und Längengrade kreuzen, gibt es Bilder und kleinere Reportagen. Die Macher freuen sich über weitere Beiträge.

http://www.confluence.org

Bill Gates ist tot

...zumindest im Film. Gates wurde beim Besuch einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles erschossen. Unter dem Titel MacArthur Park entsteht dieser Pseudo-Dokumentarfilm, der den fiktiven Mord an Bill Gates am 2. Dezember 1999 zum Thema hat. Über Zeugenaussagen, Polizeiberichte und den Fortgang der Dreharbeiten informiert diese Site.

www.macarthurpark.com

Verlorene Fotos online

Ein Album mit Fotos, die irgendwann jemand in den Vereinigten Staaten verloren oder weggeworfen hat, stellt diese Site dem Betrachter zur Verfügung. Den Betreibern zufolge hat sich bislang noch nie ein Besitzer des Originals gemeldet.

http://www.spillway.com