Web-Tipps

19.04.2002

Gegrilltes

Grillen ist keine Sonderform der Essenszubereitung, sondern eine Lebenseinstellung. Paart man diese dann noch mit dem heute üblichen sportlichen Ehrgeiz, kommt dabei der Grillsportverein heraus. Zeitgemäß präsentiert sich der Verein natürlich im Web, somit kann man an jedem Ort der Welt ein zertifizierter Spanferkeldreher werden.

www.grillsportverein.de

Reiseportal

Das Touristikunternehmen Thomas Cook AG, eine Tochter von Lufthansa und Karstadt/Quelle, bietet eine neue Reiseplattform an. Dabei steht vor allem die Schnellbuchung von Pauschalreisen und Flügen im Vordergrund. Das komplette Angebot der Reisebüros ist online verfügbar.

www.thomascook.de

Verknotet

Einem leidigen Männerproblem widmet sich Krawattenknoten.info. Endlich muss nicht mehr Mutti oder die Ehefrau den Schlips binden, denn dank dieser Online-Lebenshilfe kann der Mann nun nach Anleitung eigenhändig knoten. Die vielfältigen Varianten, die angeboten werden, laden auch einmal zum Experimentieren ein.

www.krawattenknoten.info