Web 2.0 im Unternehmen

25.11.2008
COMPUTERWOCHE-Powerseminar am 20. Januar 2009.

Web-2.0-Anwendungen revolutionieren nicht nur die Internet-Nutzung. Auch für Unternehmen bietet das Web 2.0 völlig neue Potenziale und spannende Geschäftsmodelle. Wie Sie aus Web-2.0-Tools profitable Anwendungsszenarien für Ihr Unternehmen machen können, zeigt Ihnen das eintägige Computerwoche-Powerseminar "Web 2.0 kompakt - so kann Social Software Unternehmen nützen" anhand vieler praxisnaher Bespiele.

Besser vernetzt

Lernen Sie am 20. Januar 2009, wie Sie sich mit dem "Mitmach-Web" noch besser als bisher mit Kunden und Geschäftspartnern vernetzen können. Der Web-2.0-Experte Professor Dr. Manfred Leisenberg, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) in Bielefeld, wird Ihnen die wesentlichen Grundlagen der Web-2.0-basierenden Kommunikation erläutern. Sie erfahren dabei unter anderem, wie Sie Weblogs, Wikis oder Podcasts mit wirtschaftlichem Erfolg in der Unternehmenspraxis einsetzen, wie Sie virales Marketing oder Social Networking optimieren und wie Sie mit dem Einsatz von Web-2.0-Technologien Kosten senken.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.idgevents.de/web2.0. (gh)