Update

Was lief im Computerwoche-TV?

10.12.2008
Von 

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Produktneuheiten

In Zusammenarbeit mit unserer Schwesterpublikation PC-Welt fahren wir wöchentlich Produkttests, in denen die neuesten Tools zeigen dürfen, was sie können.

Pentax K-m
Pentax K-m

Am augenscheinlichsten bei der digitalen Spiegelreflexkamera Pentax K-m ist die einfache Bedienung. Sie lässt sich fast komplett mit einer Hand steuern. Mit dem 4-Wege-Kreuz und der Menütaste sind alle wichtigen Funktionen erreichbar. Damit ist der 10 Megapixler auch für Einsteiger eine gute Wahl.

HP Photosmart D5460
HP Photosmart D5460

Der Tintenstrahldrucker Photosmart D5460 von HP ist ein Allrounder, der für Privatbenutzer konzipiert wurde. Vom Prinzip her ähnelt er mit seinen fünf separaten Tintenkartuschen dem Canon iP4600.