Einkaufstipps für Weihnachten

Was Frauen wirklich wollen: iPhones statt Reizwäsche!

28.11.2008

Spielekonsole für's Vorspiel

CW: Viele Frauen wünschen sich auch Spielkonsolen. Ist das indirekt ein Beleg dafür, dass in den Freundschaften oder Ehen nichts mehr los ist? Und wieso nicht ein gutes Buch? Heidegger, Adorno, Nietzsche …?

Staar: Solch leichte Kost heben wir uns für die Badewanne auf. Und das mit der Spielkonsole müssen Sie positiv sehen: Wir versuchen, wieder Schwung in die Partnerschaft zu bringen, oder ihn dort zu halten. Da geht doch nichts über eine Partie virtuelles Boxen. Und gemeinsame Geschicklichkeitsspiele können durchaus auch eine neue Art des Vorspiels sein.

CW: Die Finanzierung von Schönheitsoperationen - wir wollen nicht ins Detail gehen - wird nicht nachgefragt. Zeichen für ein neues Selbstbewusstsein bei Frauen?

Staar: Auf jeden Fall. Echte Frauen sind selbstbewusst, kurvig und stehen zu ihren Rundungen. Und sie haben ein iPhone, einen iPod, ein MacBook und eine Spielkonsole. Damit sind sie für Männer ja ohnehin schon attraktiver als sie es durch irgendeine Schönheits-OP je werden könnten. (jm)