Einkaufstipps für Weihnachten

Was Frauen wirklich wollen: iPhones statt Reizwäsche!

28.11.2008

Männer: Kein Talent für den Dessouskauf

CW: Apropos Krawatte: Die wenigsten Frauen in Ihrer Umfrage wollten Dessous geschenkt bekommen. Haben Männer das falsche Händchen, das Richtige auszuwählen? Woran liegt's: Falsche Farben? Falsche Größen? Falscher Schnitt?

Foto: Fotolia

Staar: Ja, ja und ja. Auch wenn es gut aussehen soll, es soll bitte auch bequem sein. Die Größen werden von den meisten Männern völlig falsch eingeschätzt, egal in welche Richtung. Stil ist auch so eine Sache, da greifen Männer oft zu Unterwäsche, die eher was für eine Nacht auf dem Bordstein ist, als für den Alltag. Daher kaufen wir so was lieber selber.

CW: Ganz wenige Frauen auf Ihrem Portal wünschen sich, dass Ihr Freund oder Mann ihnen etwas Romantisches schreiben oder malen soll. Frauen scheinen materialistisch zu denken nach dem Motto: Ich geh auf Nummer sicher: Das iPhone nimmt mir keiner mehr, bei seinen Gefühle kann ich mir da nicht so sicher sein.

Staar: Das ist nicht ganz richtig. Frauen freuen sich bestimmt auch über Liebesbeweise. Aber dafür muss ja nicht Weihnachten sein. Außerdem ist es doch der größte Liebesbeweis, der den Mann bestimmt auch jeden Tag wieder auf eine harte Probe stellt, wenn er ihr ein iPhone oder einen iPod schenkt und sie das Gerät dann auch allein benutzen lässt.