W52S und Shinobu 2 - zwei neue Slider von Sony Ericsson ?

18.05.2007
Abseits aller Ankündigungen ist ein neues Modell aus dem Hause Sony Ericsson aufgetaucht, das W52S. Der farbenfrohe Slider glänzt mit seinem riesigen Display. Eine offizielle Ankündigung des Gerätes gibt es noch nicht, daher sind die Informationen zu den Fähigkeiten des Gerätes eher spärlich. Die wenigen Einzelheiten machen das Gerät allerdings interessant.

Nachdem Sony Ericsson letzte Woche eine Reihe neuer Modelle offiziell vorgestellt hat, sind nun Bilder von zwei weiteren Geräten im Internet erschienen, von denen eines inoffiziellen Angaben zufolge in der nächsten Woche angekündigt werden soll. Einzelheiten über den farbenfrohen Slider W52S sind jedoch rar, nur wenige Features werden beschrieben.

Auf den ersten Blick fällt das große und hochauflösende Display auf, dass sich hervorragend für Fotos, Filme und Spiele eignet. Darüber hinaus verfügt das W52S über eine 2 Megapixel-Kamera mit Autofokus, sowie zwei GByte internen Speicher. Noch mehr Platz für Daten bietet der Steckplatz für Speicherkarten im M2-Format.

Danach werden die Formulierungen etwas schwammig, und obwohl das W52S als Walkman-Phone bezeichnet wird, fehlen Informationen über seine Audiofähigkeiten. Die Preview-Fotos lassen bei dem Gerät auf eine farbenfrohe Modellpalette hoffen. Warum der Slider nicht zusammen mit den Modellen letzte Woche vorgestellt wurde? Das W52S soll ausschließlich den japanischen Markt beglücken.

Inhalt dieses Artikels