Virtuelles Prototyping stoppt die Kostenspirale

Virtual Reality World 96 fuer Management und Spezialisten

19.01.1996

Ein weiterer Kernpunkt des umfangreichen Kongressprogramms: Kuenftig verschmelzen Online-Dienste, Multimedia und dreidimensionale Simulationen aus dem Computer. Dadurch erhalten Marketing und Informationsmedien enorme Wirkungspotentiale. Die kuenstlich geschaffenen Welten erlauben groesstmoegliche Qualitaet und Sicherheit bei vergleichsweise minimalen Kosten.

Auf der begleitenden Fachmesse fuehren die wichtigsten nationalen und internationalen Anbieter von VR-faehiger Hard- und Software neueste Produkte und Systeme fuer kommerzielle Anwendungen vor. Im angeschlossenen "Experience Park" tauchen die Besucher per 3D- Brille und Datenhandschuh in virtuelle Welten ein.

Informationen: Computerwoche Verlag GmbH, Brabanter Strasse 4, 80805 Muenchen, Telefon 089/360 86-169, Telefax 089/360 86-274.