Sourcing Day 2014, Enterprise-Mode im IE 11 und mehr

Videos und Tutorials der Woche

14.09.2014
Von 

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Diesmal präsentieren wir einen Beitrag zum Sourcing Day 2014 der COMPUTERWOCHE und erklären den Enterprise-Mode im Internet Explorer 11. Dazu beschäftigen wir uns mit My SQL, genauer mit Stored Procedures.

Sourcing Day 2014 - IT-Beschaffung verbessern

Zu einer guten IT-Strategie gehört immer auch eine Sourcing-Strategie. Dieses Video vom zweiten "Sourcing Day" der COMPUTERWOCHE zeigt, wo Manager aus IT und Einkauf über die besten Ansätze diskutieren.

My SQL - Einführung in Stored Procedures

Mit einer speziellen Programmiersprache können Sie Stored Procedures erstellen. Diese werden anschließend in der Datenbank abgelegt. Dieser Vorgang erweitert MySQL um prozedurale Elemente.

Windows 8.1 - Enterprise-Mode im Internet Explorer 11

Im Windows 8.1 Update wurde im Internet Explorer der Enterprise-Modus neu eingeführt. Damit können Unternehmen den Browser auch für ältere Intranet-Anwendungen kompatibel machen. Etwas ähnliches kann der Entwicklermodus.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Die kompletten Tutorials finden Sie bei video2brain.