Zweite Softwarebörse von Sirius:

Victornet-Demos zu jeder Stunde

13.05.1983

FRANKFURT (pi) - Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltet die Sirius Computer GmbH eine Softwarebörse ihrer Vertriebs- und Softwarepartner. Die Veranstaltung findet am 9. Juni 1983 in Sulzbach statt.

Schwerpunkt der Ausstellung sind neue oder erweiterte Programmpakete für Sirius, die dort von ihren Entwicklern der Öffentlichkeit vorgestellt und demonstriert werden. Darüber hinaus werden von Sirius neue Systemfunktionen vorgestellt und erläutert.

Im Anschluß an die Softwarebörse findet ein Treffen der Softwarespezialisten statt. Mitarbeiter der Sirius Vertriebspartner werden hier in neue Systemfunktionen eingeführt. Unter anderem wird in einem halbtägigen Workshop das lokale Netzwerk.

Victornet behandelt. Zu dieser Veranstaltung sind nur die Spezialisten der Vertriebspartner geladen.

Aber auch die Anwender sollen Gelegenheit erhalten, das Netzwerk kennenzulernen. Zu jeder vollen Stunde wird auf dieser Softwarebörse eine Demonstration starten.

Informationen: Sirius Computer GmbH, Sontraer Straße 18, 6000 Frankfurt 61