Comparex: Krieger löst Herrmann ab

Vertriebsprofi übernimmt Führung

21.06.2002
MÜNCHEN (CW) - Erst im September 2001 hatte Reinhold Krieger als Vertriebsdirektor bei der Comparex Informationssysteme GmbH, Mannheim, begonnen. Jetzt macht der 47-Jährige den nächsten Karrieresprung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Krieger nimmt die Position von Klaus-Erwin Herrmann ein, der sich nach 32-jähriger Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Der 59-Jährige arbeitete beim Systemintegrator unter anderem als Vertriebsleiter, bevor er an die Spitze der Geschäftsführung vorrückte. Nachfolger Krieger bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der IT-, TK- und Dienstleistungsbranche mit. Bei Comparex war der Betriebswirt als Geschäftsführer Vertrieb für das Deutschland-Geschäft zuständig. Zuvor arbeitete er unter anderem für die Comparex-Tochter Telemation. (am)