Eyretel ernennt Vice President

Vertriebsdirektor betreut Europa

15.02.2002
KARLSRUHE (pi) - Eyretel, Anbieter von Lösungen für das Kundenkontakt-Management, hat Klaus Eiteljoerge zum Sales Director Europa ernannt.

Damit zeichnet der 48-jährige Wirtschaftswissenschaftler von Karlsruhe aus für den Ausbau des europäischen Marktes mit Ausnahme Großbritanniens verantwortlich. Mit Eiteljoerge konnte Eyretel einen Manager gewinnen, der über eine breite Erfahrung in der IT-Branche verfügt.

Nach dem Studium arbeitete Eiteljoerge zunächst für IBM und wechselte dann in den Vertrieb von Oracle. Nach Stationen bei NCI/Oracle als Senior Sales Director sowie bei Filenet als Vice President Central Europe arbeitete er ebenfalls als Vice President Central Europe für Genesys. Dort war er maßgeblich am Aufbau des europäischen Geschäfts beteiligt.