Verschnittoptimierung auf MAI Basicfour-Systemen

23.04.1976

FRANKFURT - Für Unternehmen der Flachglasindustrie - gleich welcher Größe - sowie den Flachglashandel bietet MAI International jetzt ein Standardpaket an, das nicht nur die Aufgabenkomplexe Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Materialbedarfsermittlung und Produktionsüberwachung, sondern auch die Verschnittoptimierung enthält. Es kann auf allen MAI Basic/four-Systemen eingesetzt werden. Das neue Programm -Paket wurde nicht von MAI selbst, sondern einem unabhängigen Software-Haus, in diesem Fall der Firma ODR in Reutlingen, entwickelt.

Durch Zusammenarbeit mit Basic/four-Anwendern aus der Flachglasbranche bei der Erstellung der Programm- Vorgaben wurde sichergestellt, daß alle Belange dieses Wirtschaftszweiges berücksichtigt sind.

(pi)

Informationen: MAI International GmbH, 6000 Frankfurt/Main 71,Saonestraße 1