US-Trade-Center verabschiedet sich mit Mikrocomputer-Show

03.09.1976

FRANKFURT - Bevor das US-Trade-Center in Frankfurt seine Tore endgültig schließt findet vorn 12.bis 15 . Oktober 1976 noch eine Ausstellung "Mikrocomputer/Prozessoren und Zubehör" statt, bei der es - so hofft der Veranstalter - eine Rekord-Besucherzahl geben wird.

Bekannte US-Hersteller sowie eine Reihe von Firmen, die neu auf dem europäischen Markt sind - man rechnet mit rund 40 Ausstellern - präsentieren ihre neuesten Entwicklungen.

Die Brisanz des Ausstellungs-Themas 93 "Mikrocomputer" wird durch eine Gleichzeitig stattfindende Fachtagung unterstrichen, auf der deutsche und internationale Experten aus Industrie und Forschung zu Fragen des Mikro-Einsatzes Stellung nehmen werden.

Diese letzte "Show" des amerikanischen Handelszentrums dürfte sowohl für OEM's wie für Anwender interessant sein. de