Online Conferences Limited:

Update of Future Systems Forum

11.07.1980

LONDON (bi) - Trendmeldungen in Sachen EDV ist man gewohnt mit Skepsis und fast schon Langeweile über sich ergehen zu lassen. Keine Konferenz ohne Ausblick auf die nächsten x Jahre.

Wenn allerdings Charles P. Lecht, Präsident der Advanced Computer Techniques Corp. (ACT), ankündigt ähnliches zu tun, dann ist ihm das Publikum und die Aufmerksamkeit der Fachmedien sicher. Am 10. und 11. Juli hat das in London veranstaltete Future Systems Forum Lecht als Sprecher gewinnen könnnen. Das Forum, das kürzlich schon einmal in Arizona stattfand, wurde für Europa "upgedatet".

Robert Fertig, Präsident der Technology Analysis Group of ACT wird in die Diskussion der IBM E- und H-Serie einsteigen, ihre Charakteristika, die entsprechenden Ankündigungen und die diversen Preise.

Informationen: Online Conferences Limited, Argyle House, Joel Street, Northwood Hills, HA6 1TS, Middlesex, UK, Tel. 0 92 74/2 82 11.