Unilog Integrata Training setzt auf Vollservice

09.05.2005
Von 
Hans Königes war bis Dezember 2023 Ressortleiter Jobs & Karriere und damit zuständig für alle Themen rund um Arbeitsmarkt, Jobs, Berufe, Gehälter, Personalmanagement, Recruiting sowie Social Media im Berufsleben.

Besonders stolz ist man in Tübingen darauf, wieder öffentliche SAP-Seminare anzubieten. Der Softwareriese aus Walldorf sieht es nicht gerne, wenn ihm Konkurrenz im gut gehenden Seminargeschäft entsteht, und konnte es in der Vergangenheit verhindern, dass die Wettbewerber Seminare anboten. Unilog Integrata beginnt in diesem Jahr mit 53 SAP-Kursen angefangen von Grundlagenthemen bis hin zu Netweaver. Zufrieden sei man auch mit der Entwicklung des Angebots zu Themen über Personal- und Organisationsentwicklung, die gut ein Drittel des Umsatzes ausmachen. Kaum ins Gewicht fällt dagegen das Thema E-Learning. (hk)