Videoanleitungen

Typische Arbeitsabläufe in Microsoft Dynamics CRM 2015

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

In diesen Video-Trainings zeigt Ihnen Rene Gayer, wie Sie schnell produktiv mit Dynamics CRM 2015 und CRM Online umgehen. Sie erfahren, wie Sie Kundenanfragen ablegen und Umsatzziele verwalten.

Microsoft Dynamics CRM 2015 - Kundenanfragen ablegen

In Dynamics CRM 2015 ist es möglich, Anfragen von Neukunden automatisiert im CRM-System anzulegen. Wir zeigen, wie Sie dabei am besten vorgehen.

Microsoft Dynamics CRM 2015 - Umsatzziele verwalten

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Umsatzziele verwalten, diese in Perioden unterteilen, an Mitarbeiter zuweisen und dabei die Zielvorgaben nicht aus dem Auge verlieren.

Das komplette Videotraining können Sie sich bei video2brain ansehen: Microsoft Dynamics CRM 2015 - Grundlagen (Trainer: Rene Gayer)

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.