Gadget des Tages

Twin-USB-Ladegerät fürs Auto

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Irgendwann geht selbst dem ausdauerndsten Mobilgerät der Saft aus. Abhilfe schaffen praktische Ladegeräte fürs Auto wie das neue Twin-USB-Ladegerät von Cabstone.

Wer viel beruflich unterwegs ist, kann ein Lied davon singen: Neben Business-Notebook und Smartphone ist inzwischen meist auch ein Tablet mit im Gepäck. Im mobilen Arbeitsalltag vergisst man da gerne mal die geliebten Gadgets rechtzeitig aufzuladen. Abhilfe schaffen mobile Zusatzakkus wie die PV 100 Power Bank oder aber Ladegeräte fürs Auto wie das Twin-USB-Ladegerät von Cabstone.

Das Twin-USB-Ladegerät wird im Zigarettenanzünder platziert und bietet zwei USB-Anschlüsse mit 3.100 mAh Ladestrom und 12/24 Volt über die sich zwei mobile Endgeräte gleichzeitig aufladen lassen.

Das Ladegerät ist für UVP 16,95 Euro im Handel erhältlich.