Web

 

Treffpunkt Zukunft: Jobs & Karriere auf der CeBIT

12.03.2002

IN EIGENER SACHE - Die Halle 10 hat sich im Laufe von vier Jahren als Karriere-Treffpunkt der gesamten deutschen IT-Branche etabliert. Die Wege zum neuen Job sind auf der CeBIT 2002 sogar noch kürzer als im letzten Jahr: Das Karrierezentrum der Zeitschrift COMPUTERWOCHE zog vom fünften in den zweiten Stock. Anders als im letzten Jahr verfügen die Macher des Jobforums hier über die gesamte Ebene. Noch mehr Platz also für das größte Karriereforum der CeBIT und seine hochkarätigen Aussteller.

Vom 13. bis 20. März 2002 präsentieren die Redakteure der COMPUTERWOCHE ein interessantes Diskussionsprogramm zu unterschiedlichen Themen rund um die IT-Karriere. Das komplette Programm finden Sie unter www.computerwoche.de/tp. Am Eröffnungstag steht die Preisverleihung der besten IT-Arbeitgeber auf dem Programm. Außerdem diskutieren wir mit Experten über die Zukunft des IT-Arbeitsmarktes.