Thorsten Dirks wird neuer CEO von E-Plus

30.01.2007
E-Plus hat einen Nachfolger für den Anfang Januar 2007 ausgeschiedenen CEO Michael Krammer gefunden. Mit Thorsten Dirks besetzt nun ein langjähriges Mitglied der Geschäftsführung den Posten des Vorsitzenden. Bei E-Plus war er bereits für die Bereiche Innovation, Netz und IT tätig.

Die Chefetage von E-Plus ist wieder vollständig. Mit Thorsten Dirks wird ein langjähriges Mitglied der Geschäftsführung neuer Vorsitzender beim drittgrößten Netzbetreiber des Landes. Bereits zu Jahresbeginn wurde mitgeteilt, dass Michael Krammer, weniger als ein Jahr im Amt, die Position aus persönlichen Gründen aufgebe.

Dirks ist seit mehr als zehn Jahre im Düsseldorfer Unternehmen tätig und betreute unter anderem die Bereiche Innovation, Netz und IT. Zudem war er an der strategischen Neuausrichtung mit Discount-Anbietern, wie simyo oder Aldi-Talk, beteiligt. Darüber hinaus ist Dirks seit 2006 im Management von KPN Mobile International als COO tätig.

"Ich freue mich sehr, Thorsten Dirks als CEO von E-Plus begrüßen zu können", meint Stan Miller, CEO von KPN Mobile International. Erst vor knapp einer Woche hatte Dirks auf einer Pressekonferenz den Tarif Zehnsation vorgestellt, mit dem Kunden für zehn Cent je Minute in alle Netze telefonieren können.

powered by AreaMobile