Aus Alt mach Neu

The Phone House startet Abwrackpramie für Handys

18.11.2009
The Phone House lockt neue Kunden jetzt mit der Aktion "aus Alt mach Neu". Dabei nimmt er das alte Handy in Zahlung. Die Kunden erhalten den deutschlandweit tagesaktuellen Marktpreis, je nach Gerät bis zu 200 Euro.

Was bei Autos seit Jahren üblich ist, bietet der Mobilfunk-Händler The Phone House (TPH) mit seiner Aktion "aus Alt mach Neu!" jetzt auch für Handys an. In den bundesweit über 200 Shops kann jeder ab sofort sein altes Gerät beim Kauf eines neuen Mobiltelefons, Notebooks oder Zubehörs in Zahlung geben.

Erfüllt das aktuelle Handy nicht mehr die Ansprüche eines Nutzers, kann er es jetzt in allen TPH Shops in Zahlung geben und so zum Beispiel sein altes iPhone durch ein neues iPhone 3GS ersetzen. Die Abwicklung ist völlig unkompliziert, sofern das Handy einschließlich des Akkus funktionsfähig ist. Verpackung und Ladekabel sind nicht erforderlich. The Phone House plant, in den kommenden Monaten die Aktion "aus Alt mach Neu!" auch auf Geräte wie MP3-Player, Navigationsgeräte und Notebooks auszudehnen.

Dabei erhalten die Kunden den deutschlandweit tagesaktuellen Marktpreis, verspricht das Unternehmen. Aktuell seien das je nach Gerät bis zu 200 Euro. Die Bewertung des Altgeräts wird in nur einer Minute direkt und schnell im Shop vorgenommen. Das damit verbundene Angebot bleibt für alle, die Bedenkzeit benötigen, eine Woche lang bestehen. Bezüglich des Datenschutzes bei der Rücknahme des Altgeräts besteht kein Anlass zur Sorge. Sollten noch Daten auf dem Handy sein, werden diese gelöscht.

powered by AreaMobile