The Phone House senkt Preise für Just Talk International

01.12.2006
The Phone House senkt die Preise für seinen Auslandstarif Just Talk International. Davon profitieren vor allem Kunden, die innerhalb von Deutschland telefonieren, als auch jene, die vorwiegend ins polnische und türkische Festnetz telefonieren.

Mit seinem Auslandstarif Just Talk International können Kunden des Serviceproviders The Phone House seit September dieses Jahres günstig ins Ausland telefonieren. Seit heute gelten beim Münsteraner Anbieter neue Konditionen - zweifellos eine Reaktion auf die Marktveränderungen der vergangenen Wochen. Vor allem Gespräche innerhalb von Deutschland sind mit 25 Cent je Minute günstiger, doch auch Telefonate ins polnische und türkische Festnetz werden preiswerter. Anrufe in polinsche Handynetze werden nun ebenfalls mit 25 Cent je Minute berechnet.

Zeitlich begrenzt ist die Sonderaktion für Anrufe ins türkische Festnetz: zwischen dem 1. Dezember 2006 und dem 31. Januar 2007 bezahlen Kunden im Netz von E-Plus neun Cent je Minute, dies entspricht einer Ersparnis von 40 Prozent. Telefonate in türkische Mobilfunknetze werden hingegen unverändert mit 19 Cent berechnet.

Darüber hinaus teilt der Serviceprovider mit, dass der Tarif Just Talk International ab Dezember auch im Vodafone-Netz gebucht werden kann. Das Angebot umfasst 45 Länder, in die bereits ab neun Cent je Minute telefoniert werden kann. Da es sich um einen Prepaid-Tarif handelt, erwarten den Kunden weder eine Grundgebühr noch ein Mindestumsatz, allerdings wird neben den Kosten für die Verbindung eine Gebühr von 15 Cent je Telefonat berechnet.

powered by AreaMobile