Web

Testen Sie Ihren Marktwert!

15.07.2004

Der IT-Arbeitsmarkt ist dramatisch eingebrochen. Firmen suchen deutlich weniger Mitarbeiter als noch vor zwei oder drei Jahren. Wie beeinflusst diese Entwicklung die Gehälter der Computerfachleute? Wer darf mit welcher Qualifikation noch mit einem kleinen Plus rechnen und wer sollte zufrieden mit dem sein, was er heute bekommt?

Antwort auf diese und andere Fragen gibt die sechste Vergütungsstudie der COMPUTERWOCHE, die das Münchner IT-Fachblatt gemeinsam mit Professor Christian Scholz von der Universität Saarbrücken organisiert. IT-Spezialisten und Unternehmen sind eingeladen, an dieser Untersuchung teilzunehmen. Je größer die Zahl der Teilnehmer und die Datenbasis ist, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse der Studie.

Der Fragebogen ist unter www.gehaltsstudie.de abrufbar. Jeder Teilnehmer erhält einen auf ihn zugeschnittenen Ergebnisbericht. Firmen erhalten einen Band mit dem gesamten Zahlenwerk.

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2004. Infos erteilt gerne Frau Maria Scholz unter Telefon 06372/ 61172 oder per E-Mail.