Termine

22.06.2001

- Plenum AG: Hauptversammlung

Freitag, 22.6.

Nach der Übernahme der Werbeagentur Stoll + Fischbach rechnet Plenum in diesem Geschäftsjahr mit höheren Umsätzen und Gewinnen. Bereits im ersten Quartal konnte sich das Unternehmen mit positiven Zahlen deutlich von vielen Wettbewerbern am Neuen Markt absetzen. Wie es dagegen mit den problematischen Beteiligungen Data Design, Digital Advertising und Prodacta weitergeht und welche mittelfristigen Pläne das Management verfolgt, wird Thema auf der Hauptversammlung in Wiesbaden sein.

- Novasoft AG:

Hauptversammlung

Donnerstag, 28.6.

Mit den Zahlen für das erste Quartal 2001 bekräftigten die Heidelberger SAP-Consultants die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr. Angepeilt sind 69 Millionen Euro Umsatz bei einem Ebit von 10,5 Millionen Euro. Was Aktionäre in diesem Geschäftsjahr noch zu erwarten haben, wird der Vorstand auf der Hauptversammlung in Heidelberg erläutern.