Gadget des Tages

Tempronics Bürostuhl mit integrierter Klimaanlage

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer mit der Klimatisierung seines Büros schon immer unzufrieden war, sollte einen Blick auf den neuen Tempronics Bürostuhl mit integrierter Klimaanlage werfen.
Foto: Tempronics

Wer mit mehreren Kollegen in einem Büro arbeitet, kennt den täglichen Kampf um die Raumtemperatur. Insbesondere die weibliche Wohlfühltemeratur kann bei männlichen Kollegen schon einmal zu Schweißausbrüchen führen. Einen Ausweg aus diesem Dilemma soll der neue Bürostuhl von Tempronics bieten.

Der Bürostuhl kann mittels integrierter Heiz- beziehungsweise Kühlungseinheit den eigenen Temperatur-Vorlieben angepasst werden. Darüber hinaus soll der Stuhl nur maximal 75 Watt Energie verbrauchen.

Der Stuhl kann direkt über Tempronics zu einem Preis von umgerechnet 835 Euro bezogen werden.