Web

Telekom will treue Kunden belohnen

03.09.1999

MÜNCHEN (CW) - Die Deutsche Telekom will treue Kunden mit einem Prämiensystem enger an sich binden. Telekom-Sprecher Stephan Broszio erklärte, denkbar sei eine Variante nach Art der Meilengutschriften bei Fluggesellschaften. Definitive Entscheidungen gebe es aber noch nicht. Die "Bild" will es allerdings schon genauer wissen: Sie hatte am Donnerstag berichtet, Kunden sollten Bonuspunkte für per Festnetz, Handy oder Internet vertelefonierte Einheiten erhalten. Diese könne man anschließend gegen eine Gutschrift auf der Telefonrechnung oder gegen Sachprämien einlösen. Das Blatt zitierte Jürgen Kindervater, ebenfalls Sprecher des Bonner Carriers, mit den Worten: "Die neue Strategie ist im Grundsatz unstrittig und wird bei uns auf höchster Ebene forciert."