Web

 

TDS ernennt neuen Finanzvorstand

21.12.2004

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die TDS Informationstechnologie AG, Neckarsulm, tritt 2005 mit einem neuen Finanzvorstand an: Wie der IT-Dienstleister bekannt gab, löst Heiner Diefenbach zum Jahreswechsel den bisherigen Finanzchef Thomas Brunner ab, der TDS nach Ablauf seines Dreijahresvertrages auf eigenen Wunsch verlässt.

Der promovierte Wirtschaftsingenieur Diefenbach sammelte seine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet IT-Services bei CSC Ploenzke, wo er neun Jahre tätig war, zuletzt als Finanzvorstand. Nach einem einjährigen Intermezzo als Generalbevollmächtigter bei der Gontard & Metallbank AG kehrte der 44-jährige Finanzspezialist in die Branche zurück und arbeitete als Geschäftsführer sowie als CFO Region Central Europe bei der Atos Origin GmbH. Zuletzt war der Verfasser des New-Economy-Romans "Die Bilanz" als Geschäftsführer bei der Corivus Management Consulting GmbH tätig. (mb)