TCS und Bindview kooperieren

11.08.2005

Der indische Offshore-Spezialist Tata Consultancy Services (TCS) und der Softwarehersteller Bindview haben sich zusammengetan, um Security-Compliance-Lösungen anzubieten. Geplant sind diverse Kombinationen aus den Sicherheitsservices und Beratungsleistungen von TCS mit den Compliance-Produkten von Bindview.

Bindview unterhält bereits mehrere Partnerschaften mit globalen IT-Herstellern und Serviceanbietern. Das Besondere an der Allianz mit TCS ist jedoch, dass der Softwarerhersteller erstmals einen indischen Outsourcer als Partner gewinnen konnte, der die Bindview-Produkte auch wirklich in sein Dienstleistungsangebot aufnimmt.

Firmenvertretern zufolge führen Bindview und TCS bereits Gespräche mit einigen großen Unternehmen aus der Finanzdienstleistungs- und Healthcare-Branche. (sp)