Tandem-Kunden in San Franzisko

18.09.1981

MÜNCHEN (pi) - Kürzlich trafen sich 70 Tandem-User aus aller Welt in München. Dabei waren Kunden aus zwölf Ländern, einschließlich Hongkong und Australien, vertreten. Nächstes Treffen ist in San Franzisko.

Auch die deutsche "Tandem User Group" (TUG), die seit Anfang 1980 etwa 25 Tandem-Benutzer in Deutschland vereinigt, war in München vertreten. Sie wird geleitet von Herrn Gerhard Franke der Firma Busch Jaeger Elektro GmbH in Lüdenscheid. Die europäische "Division" der International Users' Group wird geleitet von Don L. Wilson aus London.

In München wurden während der zweitägigen Konferenz Vorträge von Tandem-Anwendern mit Online-Krankenhaus-Systemen, Büro-Automation und moderner Warendistribution gehalten und das Tandem-Werk in Neufahrn besichtigt.

Das nächste internationale Tandem-Benutzer-Treffen ist vom 1. bis 5. November 1981 im Hyatt Regency Hotel in San Franzisko. Es werden über 400 Teilnehmer erwartet.

Informationen: Tandem Computers GmbH, Berner Straße 34, 6000 Frankfurt/Main 56, Telefon: 06 11/50 07-217, Fritz Jörn.