T-Mobile: Xtra Click kommt wieder, als reines Online-Angebot

28.11.2007
Ab 1. Dezember können auch Neukunden den T-Mobile-Tarif Xtra Click wieder nutzen. Mit diesem Prepaid-Angebot sind Gespräche ab 5 Cent pro Minute möglich. Das Starterpaket ist für 19,95 Euro erhältlich, allerdings nur über das Internet.

T-Mobile führt seinen Prepaid-Tarif Xtra Click wieder ein. Das Angebot ist zum April dieses Jahres eingestellt worden, Bestandskunden hatten jedoch weiterhin die Möglichkeit es zu nutzen. Ab dem 1. Dezember können auch Neukunden in diesem Prepaidtarif wieder telefonieren. Zunächst ist das Angebot jedoch bis 29. Februar 2008 befristet.

Mit Xtra Click kosten Gespräche im T-Mobile-Netz nur 5 Cent pro Minute, der gleiche Preis gilt für eine SMS. Die Abfrage der Mobilbox ist kostenlos. Verbindungen in ander deutsche Netze sind deutlich teurer, bis 31. Januar 2008 verlangt T-Mobile für eine Gesprächsminute 19 Cent, ab Februar sind es sogar 25 Cent. Kurznachrichten in andere inländische Netze werden mit jeweils 15 Cent abgerechnet.