T-Mobile senkt Preise für die Internetnutzung im Ausland

29.05.2008
T-Mobile senkt zum 2. Juni 2008 die Preise für die mobile Internetnutzung im EU-Ausland. Außerdem führt der Netzbetreiber ab dem 16. Juni einen neuen Datenroaming-Tarif auf täglicher Basis ein. Dieser ist zeitlich zwar unbegrenzt, bei einem Inklusivvolumen von 50 Megabyte sind große Datenmengen weiterhin ein teures Vergnügen.

T-Mobile senkt die Preise für die mobile Internetnutzung per Handy oder Notebook im Ausland. Zum 2. Juni sinkt der Datenpreis in den Ländern der Europäischen Union sowie Kroatien und der französischen Karibik auf 1,95 Euro pro Megabyte. Abgerechnet wird im 100-Kilobyte-Takt. Voraussetzung ist die kostenlose Option T-Mobile Weltweit, die der Netzbetreiber in allen aktuell vermarkteten Tarifen voreinstellt.

Außerdem bietet T-Mobile ab dem 16. Juni die Option web'n'walk Roaming DayPass an. Mit ihr kann der Nutzer für 14,95 Euro pro Tag zeitlich unbegrenzt im Internet surfen und E-Mails abrufen. Von größeren Downloads ist allerdings abzuraten, das Inklusivvolumen beträgt nur 50 Megabyte. Wer das Kontingent überschreitet, zahlt für jedes weitere Megabyte 1,95 Euro. Eine Grundgebühr gibt es nicht und die Tagespauschale wird nur berechnet, wenn der Kunde sich mit dem Internet verbindet.

Der web?n?walk Roaming DayPass ist für Kunden von T-Mobile mit den Datentarifen web'n'walk Connect, web'n'walk Plus und CombiCard Data Business buchbar. Er kann in allen Ländern der Europäischen Union und Kroatien sowie der französischen Karibik genutzt werden.

powered by AreaMobile