T-Mobile: Robbie Williams Special Edition des W800i

10.10.2005
Nachdem T-Mobile gestern das Konzert von Robbie Williams in Berlin live im Web´n´Walk Portal auf UMTS-Handys übertragen hat, kündigte der deutsche Netzbetreiber heute an, die vorerst auf 18 Monate beschränkte Partnerschaft mit dem erfolgreichen Entertainer weiter ausbauen zu wollen und in Kooperation mit Sony Ericsson eine Special Edition des Walkman-Handys W800i am 21...

Nachdem T-Mobile gestern das Konzert von Robbie Williams in Berlin live im Web´n´Walk Portal auf UMTS-Handys übertragen hat, kündigte der deutsche Netzbetreiber heute an, die vorerst auf 18 Monate beschränkte Partnerschaft mit dem erfolgreichen Entertainer weiter ausbauen zu wollen und in Kooperation mit Sony Ericsson eine Special Edition des Walkman-Handys W800i am 21.Oktober in Deutschland bzw. am 24. Oktober in Österreich herauszubringen.

Das Handy umfasst eine exklusive, bisher unveröffentlichte Vollversion des Musiktitels ?Don't Stop Talking?, den Robbie Williams eigens dafür ausgesucht hat. ?Als ich die Tracks für mein Album aussuchen musste, stand ich vor der Qual der Wahl. Dieser Titel ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin froh, dass meine Fans ihn auf diesem Handy hören können?, so Robbie Williams.

Neben dem bisher unveröffentlichten Musiktitel sind auf dem Special Edition-Mobiltelefon W800i exklusiv für T-Mobile noch ein 20-sekündiger Video-Clip mit Backstage-Informationen sowie zwei Hintergrundbilder vorinstalliert.