SYSwein

14.10.1983

Klaro, daß Trauerwein die SYSTEMS 83 besucht. Nicht daß die Münchner DV-Herbstmesse unverzichtbarer Bestandteil des Trauerweinschen Lebenslang-Lernen-Programms wäre. Dazu gehören wichtigere Dinge, beispielsweise IBMs DB-Konzepte. Oder IBMs XA-Policy. Oder IBMs SNA-Strategie. Oder IBMs VM-Requirements. Oder IBMs PC-Host-Connection. Oder IBMs...

S. T. wohnt halt in der Isarmetropole und besitzt überdies eine Monatskarte der städtischen Verkehrsbetriebe, so daß An- und Abfahrt finanziell gesichert sind.

Was die SYSTEMS selbst betrifft, wird sich Sebastian überlegen müssen, lediglich ein Ticket für die separate Mikro-Show zu kaufen. Das kommt billiger - und vielleicht sieht man einige PC-Anbieter ja heuer das letzte Mal auf Computermessen.

Auf jeden Fall wird Trauerwein während der SYSTEMS die CW-Kellerbar in der Friedrichstraße frequentieren und den Jungs und Mädels von der Redaktion mal ordentlich die Meinung geigen Was denen einfiele, ständig auf so müden Themen wie Software-Engineering oder Benutzerschnittstellen herumzureiten, anstatt mehr zu bringen über IBMs DB-Konzepte. Oder Ober IBMs XA-Policy. Oder über IBMs SNA-Strategie. Oder über IBMs VM-Requirements. Oder über IBMs PC-Host-Connection.Oder über IBMs...