Swyx unterstützt Vista und Outlook 2007

16.03.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Das nächste Release der IP-Telefonie-Software „SwyxWare“, derzeit noch in der Betaphase, unterstützt nun auch das neue Microsoft Vista sowie die aktuelle Outlook-Version 2007.

Die nächste Version der VoIP-Lösung garantiert laut Swix allen neuen und bestehenden Anwendern, die Vorteile der zusätzlichen Funktionen von Vista und Outlook 2007 nutzen zu können. „Für unsere Kunden ist es sehr wichtig, dass ihr Kommunikationssystem nicht veraltet und sie problemlos auf neue Plattformen wie Vista upgraden können“, erklärt Günther Junk, CEO bei Swyx. Da SwyxWare eine Software-basierte Lösung ist, kann der Anwender die neue Version einfach herunterladen, ohne dabei Hardware austauschen oder neu anschaffen zu müssen. Das neue SwyxWare-Release wird laut Anbieter im zweiten Quartal 2007 verfügbar sein.