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Suse bietet Support via TSANet

02.07.2002

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Der Nürnberger Linux-Distributor Suse hat sich der Support-Plattform TSANet (Technical Support Alliance Network) angeschlossen. Bei dem 1993 gegründeten TSANet handelt es sich um eine global tätige Allianz von rund 150 Software- und Hardware-Anbietern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Anwendungsprobleme von Unternehmenskunden effektiv zu lösen. Dabei richtet sich das Support-Netzwerk vor allem an Anwender, die Lösungen mehrerer Hersteller in Betrieb haben. Mitglieder sind unter anderem Dell, Hewlett-Packard, IBM, Intel, Oracle und Sun. TSANet trage dazu bei,

im Interesse der Kunden effizient und unbürokratisch zusammen mit verschiedenen Technologie-Anbietern an Problemlösungen zu arbeiten, sagte Suse-Support-Leiter Kai Altenfelder. Dabei sollen namentlich benannte Mitarbeiter rund um die Uhr erreichbar sein. (lex)