Web

 

Surfcontrol verstärkt Marketing-Team

30.05.2006
Daniel Heck soll dabei helfen, die Company weg von einem rein produktorientierten Ansatz hin zu einem Lösungsanbieter zu positionieren.

Heck übernimmt ab sofort bei dem Spezialisten für Internet-Sicherheit die Funktion des Marketing-Managers für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Dach) sowie Osteuropa. Der 39-Jährige kommt von dem inzwischen vom Konkurrenten Autonomy übernommenen Knowledge-Management-Spezialisten Verity, wo er ähnliche Funktionen inne hatte. Davor arbeitete Heck als Leiter Kommunikation und Marketing bei Day Software. Vor seiner Tätigkeit bei dem Schweizer Anbieter von Content-Management-Software war der Diplomkaufmann bei der Openshop AG, wo er mit allen Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit und Investor Relations - einschließlich Börsengang - betraut war.