Web

 

Sun erweitert Support für StarOffice

22.01.2001

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Sun Microsystems hat seine Unterstützung für Anwender der quelloffenen Bürosoftware "StarOffice" ausgebaut. Die Angebote reichen von der Online-Hilfe bis zum unternehmensweiten Service.

Für die meisten Anwender dürfte die neu eingerichtete Telefon-Hotline am interessantesten sein, die unter der Nummer 01805/003183 zu erreichen ist. Ein (englischsprachiges) Internet-Forum mit Wissensdatenbank, FAQs, Newsgroups sowie Patches und Upgrades findet sich unter Link. Noch weiter reichende Web-Hilfe gibt es unter expertcity.com. Speziell an Unternehmenskunden richten sich der fallweise Support und der "Spectrum Software Support"; ebenfalls separat bedient wird die Entwicklergemeinde. Eine Übersicht über das komplette StarOffice-Supportangebot findet sich hier.