Stylish und schnell - das 3G-Handy my800c von Sagem

13.02.2007

Bei all den Multimedia-Inhalten sollte es nicht an Speicher fehlen. Doch hier hat Sagem geknausert und dem Modell gerade einmal 16 Megabyte internen Speicher mitgegeben. Doch mit Speicherkarten im MicroSD-Format können Platzprobleme schnell wieder behoben werden.

Das Triband-GSM-Gerät (900/1800/1900 MHz) lässt sich fast überall auf der Welt benautzen. Es beherrscht neben GPRS und EDGE auch das schnelle UMTS. Sagem verweist in diesem Zusammenhang explizit auf die Möglichkeiten des TV-Empfangs. Ein Service, der hauptsächlich vom engen Partner Vodafone angeboten wird. Das Gerät wird im zweiten Quartal dieses Jahres im Handel erhältlich sein, wahrscheinlich im Vodafone-Shop ihrer Wahl. Über den Preis liegen noch keine Informationen vor.

powered by AreaMobile