Style Tap überbrückt die Kluft zwischen Palm OS und Windows Mobile

11.01.2007

Der inzwischen in der Version 1.0.0.2 erhältliche Emulator passt die Auflösung automatisch an das Display an. Die Displayauflösung von 160x160 Pixel wird möglichst dicht an die für Windows-Mobile-Endgeräte übliche Auflösung von 240x320 Pixel interpoliert, egal ob im Normal- oder im Landscape-Mode. Der Nutzer kann sie bei Bedarf jedoch manuell an seine Wünsche anpassen.

Style Tap muss aufgrund der fehlenden Palm-Sync-Applikation manuell installiert werden. Dazu lädt man sich das Tool von der Homepage des Anbieters und überspielt es auf sein mobiles Gerät. Dann hat man 14 Tage Zeit die Applikation kostenlos auszuprobieren, die Vollversion zur unlimitierten Nutzung kostet dann allerdings happige 49,95 US-Dollar.

powered by AreaMobile