Strategieseminare über IBM-Produktpolitik

04.04.1986

Über die strategischen Zusammenhänge der Produktpolitik der IBM informieren will Marktanalyst Fred Lamond. Er wird in der zweiten Aprilhälfte im Auftrag von CAP Gemini Deutschland GmbH in München zwei Seminare (Lamond on IBM: 21. bis 23. April 86/Lamond PC: 24. bis 25. April 86) zu dieser Thematik in deutscher Sprache abhalten.

Das eine der beiden Seminare, schreibt der Veranstalter, behandelt alternative Wachstumsstrategien für den IBM-Anwender, legt die Produktplanung und Preispolitik der IBM dar und gibt Richtlinien für die Auswahl von Personal Computern und Netzwerken. Im zweiten Seminar komme die technische und die marktpolitische Situation im Bereich der PCs - unter besonderer Berücksichtigung des IBM PC - zur Sprache. Außerdem werde Lamond detailliert über den Einsatz von PC in der betrieblichen Praxis berichten.

Informationen: CAP Gemini, Ridlerstraße 35/ A, 8000 München 2, Telefon 089/51 99 10.