Strategien zur Einführung neuer Produkte

16.03.1990

LONDON (pi) - Ein Seminar über Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Dienstleistungen führt die Londoner Advanced Technology International Ltd. (ATI) vom 23. bis 25. April 1990 in München durch.

Planung, Entwicklung sowie Vermarktung neuer, auf Kundenbedürfnisse ausgerichteter Produkte und Dienstleistungen ist laut ATI eine Überlebensaufgabe für jedes Unternehmen. Dies gelte insbesondere gegenwärtig, da sich durch den politischen Wandel starke Marktveränderungen ergeben. Das Seminar zeigt Chancen und Risiken bei der Vermarktung neuer Produkte auf. Im Mittelpunkt steht dabei die Steuerung des Marketings von der Ideenfindung bis zur Markteinführung. Der Referent Josef Fischer ist Marketingleiter sowie Lehrbeauftragter für Management- und Marketingtechnik an verschiedenen Fachhochschulen. Das Seminar wendet sich an Führungskräfte und Marketing- Verantwortliche aus allen Branchen.

Informationen: ATI Advanced Technology International Ltd., Victoria House, Vernon Place, GB-London WC1B 4EF, Telefon 00 44-1/4 04 33 41, Telefax 4 05 62 03.