Stabwechsel bei Epson Deutschland

10.09.2004

Kempe war zudem maßgeblich an der Suche nach einem geeigneten Nachfolger beteiligt. Giulio Rentocchini, Präsident der Epson Deutschland GmbH, dankte dem 59-jährigen Manager für seine Verdienste und erklärte: "Herr Kempe bleibt Epson für künftige spezielle Projekte eng verbunden."

Kempe wird noch bis zum 24. September bei Epson in Meerbusch bleiben, um zusammen mit Ohlsson einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen. Ohlsson verfügt über eine langjährige, internationale Erfahrung in Vertrieb und Marketing und arbeitete für Firmen in den Bereichen IT, Consumer Electronics und Telekommunikation.

Im August 2003 ernannte Epson Deutschland den 48-Jährigen zum Marketing Director und holte ihn in die Geschäftsleitung. In seiner neuen Funktion als Country Manager wird Ohlsson Vorsitzender der Geschäftsleitung. ()